Newsbild
21
Sep 2017

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen.

Am ersten September war es soweit, das neue Ausbildungsjahr für die Kfz Branche hat begonnen. Nach den ersten Tagen Blockunterricht in der Berufsschule war es diese Woche für unseren Zuwachs in der Werkstatt auch soweit. Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden Mahdi Rezai. Christian Heinig unser Serviceleiter als verantwortlicher für die Ausbildung, freut sich auf den neuen Mitarbeiter.

Newsbild
08
Jun 2017

STARTPLATZ für das ŠKODA VELOTEAM in Dresden zu gewinnen!

Skoda und Radsport gehören fest zusammen. Am 13.08.17 findet wieder das ŠKODA VELORACE statt. Das Skoda Autohaus Bert Müller GmbH​ verlost unter allen Interessenten einen exlusiven VIP Startplatz für die 105 km Renndistanz.

Steile Wand
26
Mai 2017

Erleben Sie am 25.06.17 Spitzenradsport in Chemnitz

Die deutsche Meisterschaft im Straßenradsport findet in diesem Jahr vom 23-25.06.17 in Chemnitz statt. Im Rahmen dieses Event lädt das Radteam Steile Wand und Skoda Müller zur Radlerparty ein.

Newsbild
04
Nov 2016

Der neue ŠKODA KODIAQ - ab sofort bestellbar

Am Samstag, den 4. März 2017 große Kodiaq Premiere im Autohaus.

Newsbild
03
Nov 2016

1+ Gebrauchtwagen: unser Fuhrpark entspricht höchsten Qualitätsanforderungen

Auch wir dürfen nun, nach eingehenden Qualitätsprüfungen, das Markenzeichen " 1+ " mit uns führen.

Newsbild
13
Sep 2016

Winterräder - Zeit, sich attraktive Angebote einzuholen

Auch dieses Jahr bleiben wir nicht verschont - Die kalte Jahreszeit steht in den Startlöchern.

Wir möchten natürlich dafür sorgen, dass Sie gut, und vor allem sicher, durch den Winter kommen.

 

Newsbild
06
Sep 2016

2 neue Azubis !

Wir freuen uns, dass wir in Glauchau, ebenfalls wie im Autohaus in Zwickau, zwei neue Azubis in unserem Team aufnehmen können.

Newsbild
23
Jun 2016

Skoda und Radsport gehört fest zusammen

Daher unterstützen wir seit vielen Jahren die Hobbyradler vom Team Steile Wand. Am vergangenen Wochenende dem 19.06. fand das Radrennen "Neuseenclassics" in Leipzig statt, wo sich das Team wiedereinmal perfekt präsentierte.

Wir gratulieren und wünschen auch für die nächsten Rennen viel Erfolg. Wer Interesse hat bei den Freizeitsportlern einmal mitzufahren findet weitere Informationen unter www.steile-wand.de

Newsbild
10
Nov 2015

Die ŠKODA Joy Sondermodelle

ŠKODA präsentiert die neuen und attraktiven „Joy“ Sondermodelle für den ŠKODA Fabia und Fabia Combi, Rapid und Rapid Spaceback, Yeti sowie Octavia und Octavia Combi mit dem ŠKODA 3 + 3 Clever Paket.