01
Mär 2021

Wir bauen für Sie an!

Es geht los, zum kalendarischen Frühlingsanfang mit einem Jahr Verzögerung beginnt nun unser Anbau. Trotz der momentan schwierigen Zeit, investieren wir in die Zukunft nach Corona.

Wir erweitern unsere Werkstatt und auch unsere Ausstellungshalle. Mein gesamtes Team freut sich nun, dass die viel zu klein gewordenen Räumlichkeiten erweitert werden. Somit schaffen wir für alle Mitarbeiter und unsere treue Kundschaft im 26. Jahr bessere Bedingungen. Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Homepage und gern unter Einhaltung der Hygienevorschriften bald wieder ganz normal vor Ort.

(Werkstatt geöffnet ,Verkauf telefonisch.)

Wir halten euch über den Baufortschritt auf dem laufenden und bedanken uns für die Treue.

 

Herzlichst Bert Müller und das gesamte Team

Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild