20
Okt 2015

20 Jahre Skoda Autohaus Bert Müller - Wir sagen Danke

Ein großes Fest für die ganze Familie feierten wir Samstag den 17.10. anlässlich unseres 20 jährigen Bestehens.

Ein tolles Fest mit vielen Gästen liegt hinter uns. Das Team vom Autohaus Bert Müller sagt auf diesem Weg DANKE. Danke an alle Kunden für die langjährige Treue und DANKE für die vielen Glückwünsche welche wir an diesem Tag erhalten haben.

Sara Schubert aus Zwickau war die glückliche Gewinnerin eines Skoda Citigo. „Ich habe noch nie etwas gewonnen und jetzt gleich ein Auto“, freute sich Sara Schubert. Spannung auch, als beim Jubiläumsgewinnspiel eine Ballonfahrt verlost wurde. Über den Ballonflug für 2 Personen konnte sich Hans-Jürgen Petzold mit seiner Frau freuen.

Für die passende Musik zum Fest sorgte Radio Zwickau und die Gruppe „Anna and the Rocks, die im Festzelt die Besucher live unterhielt.

Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild
Newsbild